Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Dieser Juni stehr für Erneuerung

Grundbedeutung:
Neugeburt;
eine zweite Chance;
neue Lebensmöglichkeiten;

Die Botschaft des Orakels:
Neue Möglichkeiten tun sich jetzt für Dich auf.
Um welche Lebenschancen, die Du vertan glaubtest, es sich auch handeln mag: Sie bieten sich Dir nun erneut dar, aber kraftvoller, lebendiger und authentischer als zuvor.
Was immer Dir als Scheitern oder Verlust erschien, macht nun Besserem Platz, das an seiner Stelle kraftvoll Gestalt annimmt.
Was Dich hier erwartet, ist eine Neugeburt.
Das Schicksal erfüllt sich jetzt auf wunderbare Weise.

Schutzbotschaft:
Die Vergänglichkeit hat viele Gesichter, und es ist an der Zeit loszulassen, was sterben soll – damit Besseres an seine Stelle treten kann. Zum Kreislauf der Natur gehören Krankheit, Verfall und Tod ebenso wie die Erneuerung. Lass also gehen, was nicht mehr in Dein Leben gehört. Fürchte Dich nicht davor, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Es gibt nichts zu bereuen und zu betrauern. Was immer der Inhalt Deiner Erkundigung gewesen sein mag, lass es los.
DU BIST DABEI, NEU ZU WERDEN.

(Quelle: Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron-Reid)


Kraftvoller und aufrechter denn je schaust Du in den Spiegel. Du erkennst an, welchen Weg Du bis hierher gegangen bist.
Erfahrungen zieren diesen DEINEN Weg.
Du gehst zielgerichtet weiter…im Vertrauen darauf, dass das Beste auf Dich wartet.




π