Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Du befindest Dich in der Zwischenwelt

Wir machen weiter Schritte hin zum NEUEN.

Übergangssituationen; mit dem Alten noch verhaftet und für das NEUE noch nicht wirklich bereit sein; vorübergehende Blindheit; Niemandsland

Die Botschaft des Orakels für den Monat März:


Die Zwischenwelt ist ein Ort, an dem Du Dich von der Neigung lösen musst, etwas anzunehmen oder zu unterstellen. Dies ist eine Zeit, in der Du nicht absehen kannst, was kommen wird.

BLEIB NEUGIERIG UND VERTRAUE DEM WANDLUNGS- UND WACHSTUMSPROZESS.

Du hast die Lektionen aus Deinen jüngsten Erfahrungen gelernt. Eine Phase des Tuns und Verwerfens und Wiedertuns gehört zu diesem Ort in der Mitte zwischen dem was war und was sein wird.
Was JETZT vor allem nottut, ist Dir Dein Nichtwissen einzugestehen. Darin liegt ein großes Potenzial an Freiheit und Kraft, das es zu erschließen gilt. Ein Mysterium, das zu ergründen nicht Deine Aufgabe ist, webt das Geflecht des Lebens innerhalt eines göttlichen Plans, dessen Bewusstsein größer ist als Deine eigenen Gedanken, Gefühle, Vorstellungen, Wünsche und Entscheidungen.
Der Same der Vergangenheit beginnt zu wurzeln, aber was aus ihm emporwächst, wird wahrscheinlich nicht das sein, was Du erwartest.
Wenn Du Dich in der Zwischenwelt befindest, bist Du aufgefordert, mit den stauenden Augen eines Kindes zu sehen, das zum ersten Mal den Regenbogen erblickt. Versuche es und Du wirst es nicht bereuen.



(Quelle: Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron-Reid)




π