Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Ein Monat um Eintracht und Verbundenheit zu zelebrieren.

Pflege Verbundenheit. Sei da für Andere und interessiere Dich wirklich für Sie, wenn Du mit Ihnen redest. Widme diesen Gesprächen Deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wenn Du jemanden in Not siehst, biete Deine Hilfe an. Solche Erfahrungen helfen Dir, ein tieferes Verständnis echter Verbundenheit zu anderen aufzubauen.

Aus der Perspektive des Mangels heraus, kommen wir in Wettbewerb oder fühlen und ausgeschlossen, wenn andere erfolgreich sind oder Liebe finden.

Dieses Denken basiert auf Trennung. Wir stellen uns gegeneinander und verhindern so wahres Glück zu erleben. In Wirklichkeit, auf molekularer und spiritueller Ebene, sind wir alle EINS. Wir teilen die Einheit eines alten durchdringenden Geistes. Wenn wir einmal verstanden haben, dass wir vollständig miteinander verbunden sind, spielt Wettbewerb keine Rolle mehr. An seine Stelle treten sofort Zusammenarbeit und einheitliches Bewusstsein.

Dann ist es uns möglich zu verstehen, wenn eine Person erfolgreich und glücklich ist….sind wir alle erfolgreich und glücklich.
Wenn Du und Ich EINS sind, kann Ich nicht ohne DICH existieren.

Folgendes Mantra darf Dich gerne diesen Monat begleiten: "Ich zelebriere Eintracht mit allem Leben, weil ich weiß, dass wir alle EINS sind." (Auszug aus dem Meditationskurs von Deepak Chopra (www.deepakchoprameditation.de)

Außerdem begleitet uns Erzengel Uriel;

Erzengel Uriel tritt in Dein Leben, um mir Dir Deine Wünsche und Gaben auf der Erde zu manifestieren. Er schenkt Dir Kraft und stärkt Deine Verbindung zu Mutter Erde. Erzengel Uriel hilft uns, in die Tat und in das Kreieren zu gehen.

Brauchst Du körperliche Kraft? Dann rufe Erzengel Uriel an, sein rotes Licht erdet Dich und verbindet Dich mit Deiner irdischen Kraft. Uriels Wirken verbindet Himmel und Erde.

Ideen, die Dir von Deinem Seelenlicht gesendet werden, Deine Berufung, Dein kreatives Schaffen werden vom Licht dieses Engels auf die Erde gebracht. Mut, Tatendrang und Durchhaltevermögen sind seine Geschenke an uns Menschen. Gib nicht auf, folge Deiner Inspiration. Du kann Deine Ideen und Wünsche mit Uriels Hilfe Wirklichkeit werden lassen, egal wie lange sie schon in Dir schlummern. Wenn es Anteile in Dir gibt, die mutlos sind, verbinde sie mit dem Licht Uriels, und lass es diese Mutlosigkeit auflösen. Dann starte durch, mithilfe des Engels wird es Dir gelingen, Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Gebet

Lieber Erzengel Uriel, ich bitte Dich, lassen Dein Licht des Erschaffens durch mich hindurch in meine Wünsche zur vollkommenen Erfüllung fließen.

Ich bitte Dich, nähre meinen Mut und Tatendrang. Führe mich, sodass ich die richtigen Schritte mache und meinem Höheren Selbst folge,

damit ich meinen Inspirationen und Wünschen irdische Gestalt geben kann und sie sich in Schönheit und Güte auf der Erde manifestieren.

Ich danke Dir.

Lieber Erzengel Uriel, ich bitte Dich, lasse Dein göttliches rotes Licht in meinen ganzen Körper fließen, verbinde mich mit Mutter Erde. Öffne mich für die Kraft der großen Mutter. Ich lasse jetzt zu, dass mir Kraft und Freude am Dasein in hohem Maß geschenkt iwrd.

So sei es jetzt.

Verbindungsübung

Du stehst auf Mutter Erde. Funken goldenes Lichts fliegen in Dein Energiefeld. Du kommt mehr und mehr in Deine Mitte. Wirst leicht und sorgenfrei. Du beginnst, in einer goldenen Lichtkugel zu schweben. Du steigst nach oben, dann tauchst Du in das orange-goldene Lichtgewand Uriels. Nun sisth Du seien goldene Gestalt. Liebe und Zuversicht erfüllen Dich.

"Geliebtes Kind Gottes, was möchtest Du aus Deinem Herzen heraus in dieser Welt erschaffen? Frage jetzt Dein Herz und lasse mich Dir mit meiner Kraft helfen." spricht das Lichtwesen zu Dir.

Nun gib Dir etwas Zeit, die Botschaft Deines Herzens zu hören, und teile Uriel Deine Wünsche und Pläne mit. Dann bitte ihn, Dich auf allen Ebenen zu unterstützen und Danke ihm. In einer goldenen Kugel schwebst Du wieder hinunter auf die Erde.

Wenn Du die Augen öffnest, bist Du wieder im Hier und Jetzt. Schreibe das Erlebte auf und genieße Deinen Tag.

(aus dem Kartenset "Die Liebe der Engel" von Petra Arndt & Elke Kirchner)




π