Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Ein Monat voller Zuversicht und Gnade.

Achte darauf, was Du in Dein Feld gibst. Alles ist Frequenz und erzeugt Resonanz. Du ziehst also das in Dein Leben, womit Du es fütterst. Was denkst und fühlst Du?

Besonderes Augenmerk gilt es hier auf die unbewussten Gedanken zu legen. Wo kannst oder solltest Du Dich „umprogrammieren“? Womit beschäftigst Du Dich den ganzen Tag? Welche Gefühle löst das in Dir aus?

Die Engel der ZUVERSICHT und GNADE sind in diesem März bei uns. Wir können uns intensiver mit Ihnen auseinandersetzen und Sie für unsere eigene Transformation anrufen.

„Ich bin da“, flüstert der Engel der ZUVERSICHT Dir zu, „ganz nah, es wird alles gut.“

Bist Du in einer Situation oder einem Lebensabschnitt, in dem Du Deine ZUVERSICHT verloren hast? Glaubst Du nicht mehr an Dich, an Deine Träume, an die Liebe, an ein Projekt?

Dieses liebende Wesen aus der geistigen Welt kommt heute, um Dir Deine ZUVERSICHT zurückzubringen. Es sagt: „Halte durch, glaube an Dich, an die Welt und Deine Talente.“

Sein blaues Licht der ZUVERSICHT ist ganz nah. Öffne Dein Herz, lasse Dir helfen. Dein Herz kennt den nächsten Schritt. Bleibe fest in Deinen Wünschen, öffne Dich für Inspirationen des Himmels, er kennt den Weg. Denke nicht negativ, Gedanken formen Deine Zukunft. Was auch immer Dir wichtig ist, bleibe positiv in Deinen Gedanken und Gefühlen – so gut Du kannst. Stelle Dir immer wieder vor, wie Dein Leben zu einem glücklichen Ort der Liebe wird. Bitte Deine Engel, Dich dabei zu unterstützen. Verbinde Dich mit Deinem Herzen, hier wohnt die Zuversicht, Und lass zu, dass der heilsame, liebende Strom des Engels der ZUVERSICHT nun Deine ZUVERSICHT wiedererweckt, stärkt und Dir hilft.

Verbindungsübung:

Konzentriere Dich auf den Stern, den Du auf der Engelkarte siehst. Während Du Deine Augen schließt, schwebt der Stern in Deine Hände. Sein Licht berührt Dich tief. Es ist, als würden Dich das Vertrauen und die ZUVERSICHT selbst berühren und Dein Herz weiten. In Dir steigt das Glück auf, Du weißt, dass alles gut wird, dass der Himmel Dir hilft. Der Stern leuchtet jetzt in Deinem Herzen, Du sitzt im blauen Lichtmantel des Engels, der Geborgenheit und Schutz ausstrahlt. Nun denke an all das, was Du gerne verwirklichen möchtest. Stelle Dir vor, wie der Himmel Dir hilft, und lasse die Inspiration zu Dir kommen. Welcher Schritt ist für Dich der Nächste, damit Du Deine Wünsche erfüllen kannst? Lasse auch zu, dass alte Vorstellungen gehen und Neue aufsteigen können. Verweile etwas. Lasse in dir ein klares Bild entstehen, und bitte den Engel der ZUVERSICHT, dieses Bild mit seiner Energie zu füllen.
„Ich bin immer da, immer nah“, sagt dieses Lichtwesen noch einmal zu Dir.
Wenn Du so weit bist, atme in Dein Herz und lasse Deinen Stern der ZUVERSICHT hier leuchten. Öffne Deine Augen und lebe Dein Leben.

Die GNADE vollbringt auf leichte und mühelose Art und Weise Wunder und Heilungen. Sie wird direkt vom Schöpfer gesandt und kann irdische Gesetze aufheben und Wunder geschehen lassen. Die GNADE ist ein unendlicher Strom aus lichter Kraft und eine Verbindung zum Himmel. Sie fließt jetzt besonders intensiv zu Dir. Dich umgibt die unendliche Liebe Deines Schöpfers, er hat Dir den Engel der GNADE geschickt, um für Dich eine gnadenvolle Zeit geschehen zu lassen. Dein Höheres Selbst hat die Hilfe des Himmels angefordert, damit sich auf Deinem Weg zum Glück eine entscheidende Tür öffnet. Der Himmel ist jetzt da, seine Hilfe ist Dir gewiss. Was möchtest Du in Deinem Leben heilen? Oder möchtest Du vielleicht ein neues Projekt beginnen, und der Himmel sendet Dir heute seine reine Kraft dafür? Stehst Du an einem Punkt Deines Lebens, an dem Du etwas Wichtiges entscheiden musst? Dieses Lichtwesen sagt Dir dazu: „Gehe den Weg Deines Herzens und der Liebe, dann ist Dir Hilfe gewiss. Die GNADE ist immer da, solange Du Deinem Höheren Selbst und Deinem Herzen folgst.“

Gibt es Dinge, die Dir einfach nicht gelingen oder Wünsche, die sich nicht erfüllen? Schaue sie Dir noch einmal an. Sind sie zum Wohle aller? Kommen sie aus Deinem Herzen? Der liebende Fluss der GNADE steht Dir zur Verfügung, immer dann, wenn er deinen Seelenweg unterstützen und Dich auf Deinem Weg zu Frieden und Glück weiterbringen kann.

Verbindungsübung:

Stelle Dir vor, dass sich zwischen Deinem Herzen und dem Lichtwesen eine Herzensbrücke bildet. Darüber fließt der goldene Strom der GNADE zu Dir, hinein in Dein Herz. Atme in Dein Herz und nimm das Licht in Dir wahr.
Es dehnt sich nun aus, über Dein Herz in Deinen Körper und über Deinen Körper in Dein ganzes Energiefeld. Das Gold der GNADE erfüllt Dich. Freude, Glück und Frieden breiten sich aus. Jetzt sitzt Du zu Füßen des Gnadenengels in seinem orange-goldenen Gewand. Er schaut Dich mit liebenden Augen an, Dein Herz wird warm. Du fühlst Dich geborgen und geliebt.
Nun schwebt ein Lichtfunke aus seinem Gewand zu Dir, Du fängst ihn auf. Spürst Du in Deinem Herzen, welcher Bereich, welche Situation Deines Lebens das Licht der GNADE braucht? Wirf den Lichtfunken dorthin, und schaue, wie die göttliche GNADE diesen Teil Deines Lebens auflädt.
Bitte nun aus vollem Herzen um ein Wunder der GNADE zum Wohle aller Beteiligten.

Gibt es noch etwas, was Du aufladen möchtest?
Dann fange den zweiten Lichtfunken, und wiederhole das Ganze.

Genieße die GNADE. Die GNADE hat mehr Möglichkeiten als unser Verstand. Lassen den Himmel wirken, und erwarte eine leichte, göttliche und liebevolle Erfüllung Deiner Wünsche. Das segensreiche Licht der Liebe strömt in einer Woge aus höchsten Ebenen zu Dir. Öffne Dich diesem Goldstrahl, lasse das Licht des Segens in Dein Leben. Nimm DICH als SEGEN wahr.

Quelle: Begleitbuch zu den Karten „Die Liebe der Engel“ von Petra Arndt & Elke Kirchner




π