Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Februar

Weitergehen – Abschluss, Vollendung, etwas hinter sich lassen, weil es dort nichts mehr zu lernen oder zu erfahren gibt

Die Botschaft des Orakels für den Monat Februar:

Du befindest Dich am Ende eines Weges, ohne schon einen Neuen eingeschlagen zu haben.
Es ist Zeit, einen segnenden Blick auf Deine bisherigen Erlebnisse zu werfen. Halte Rückschau auf das, was Du dabei gelernt hast, und wende Dich dann neuen Erfahrungen und einer neuen Lebensweise zu. In der gegenwärtigen Situation bleibt Dir nichts zu tun, zu erfahren oder zu erfüllen übrig.
Wage es, weiterzugehen, auch wenn Du eine Weile brauchst, um Dich neu zu orientieren.
Deine Bestimmung wartet auf Dich.

Wow, was für eine schöne Botschaft für den neuen Monat. Bleibt also offen und neugierig. Hört auf eure inneren Impulse und Gedanken und habt Freude und Mut Neues auszuprobieren.

(Quelle: Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron-Reid)




π