Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Fließe MIT DEM STROM

Die Monatsbotschaft für April

Grundbedeutung:
Im Fluss sein;
Rückkehr zum Ursprung;
Erkennen, wie die Teile zusammen passen;
der natürliche Zusammenhang des Geschehens



Passend dazu, wie ich finde, folgender Auszug aus meiner heute Morgen gehörte Meditation Tag 21 des Kurses „Die Geheimnisse innerer Energie“ von Deepak Chopra:

„Das Geheimnis totaler Erfüllung besteht darin, so sicher in sich selbst zu ruhen, dass der Fluss des Bewusstseins völlig widerstandslos fließt.
Alles was wir dann wünschen, ist bereits in unserem wahren Selbst erfüllt

Ich weiß, dass es eine radikale Veränderung bedeutet, sich auf das eigene Bewusstsein als Quelle von Energie und Führung im Leben zu verlassen.

Aber wenn wir darüber nachdenken wo wir uns heute befinden, dann ist alles was wir erreicht haben eine Erfahrung des Bewusstseins gewesen.“




Die Botschaft des Orakels:
Ist es nicht wunderbar, wenn Du Dich vom Fluss des Lebens getragen fühlst, wenn Du sanft und mühelos im Strom der Umstände und Geschehnisse dahingleitest?
Diese Karte will Dich erinnern, dass Du Dich jetzt genau diesem Fluss überlassen sollst. Reite auf der Well der günstigen Gelegenheit, die sich durch die perfekten Umstände geformt, vor Dir erhebt.
LASS DICH VOM VERTRAUEN UND ZUVERSICHT LEITEN, während Du wie ein Fluss dem Meer des Lebens entgegenströmst.

(Quelle: Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron-Reid)






„Wenn wir S E L B S T L O S sind, sind wir wirklich wir S E L B S T.“
Namasté




π