Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Hier nichts ausfüllen:
Ich bin ein Spammer:
Ich auch:

Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Zeige 1-8 von 8 Einträgen.
Sascha am 19.05.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Liebe Anja,
nach deiner Massage habe ich meinen Körper viel tiefer wahrgenommen.
Du hast meine Blockaden auf körperlicher Ebene gelöst. Das hatte auch eine nachhaltige Auswirkung auf meinen gesamten mentalen Zustand.
Ich habe mich danach gestärkt und zentriert gefühlt.
Deine Massage war ein gefühltes Meisterwerk.
Vielen herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr aufs nächste mal

Steffen am 15.05.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Liebe Anja,
deine Massagen sind immer eine kleine Reise ins "Ich" und eine Erdung raus aus der Welt in die Entspannung, Besinnung und des Finden der inneren Ruhe. Es wirkt sehr lange nach, auch im Kopf. Danke und bis demnächst, hihi. Liebe Grüße und DANKE

Kassandra am 08.05.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Absolute Weiterempfehlung!
Diese Massage tut einfach unglaublich gut.Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Hingabe und den Einsatz von Anja. Ich arbeite physisch anspruchsvoll und genieße daher besonders die Auszeit und Entspannung,die Anja mir schenkt.

Silke am 06.05.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Liebe Anja,ich danke dir von Herzen.
Ich fühlte mich bei dir sofort willkommen und in guten Händen.
Ich konnte während der Massage komplett entspannen und in mich gehen.Auch im Nachhinein fühlte ich eine Leichtigkeit, konnte gut schlafen.....alles in allem ein gefühl wie neu geboren.....Danke ❤️

Celina am 25.04.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Danke für alles! Durch deine Massagen konnte ich mich ganz anders fallen lassen, entspannen aber auch meine schlechten Zeiten verarbeiten, meine Psyche reinigen und durchatmen. Danke für diese Momente der Entspannung und Erleichterung ❤️

Frank am 25.04.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Liebe Anja, danke für deine gefühlvolle und teils auch kräftige Massage! Sie ist Entspannung und Forderung zugleich, dabei habe ich mich auch sehr sicher in deinen Händen gefühlt. Gern mal wieder!

Maren am 22.04.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Liebe Anja, nach den Massagen habe ich mich angenehm leicht gefühlt und vor allem entspannt. Vielen Dank dafür!

Franzi am 22.04.2023 in Meine Angebote / Traditionelle Thai Massage :

Danke liebe Anja, ich hab mich mit deiner Massage sehr achtsam und angenehm bewegt gefühlt. Ein tolles Erlebnis, das auch noch gut nachgewirkt hat. Ich habe mich danach irgendwie neu gefühlt. Super gern wieder. ❤️


π