Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Januar 2023

Für den Monat Januar habe ich die folgende Karte erhalten. Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in das neue, sehr spannende Jahr.

Reparaturarbeit

Grundbedeutung: Vergebung, Wiedergutmachung, Versöhnung nach einem Streit

Die Botschaft des Orakels: Wann immer wir verletzt sind und zulassen, dass die Verletzung uns ganz erfasst, ohne verstanden oder integriert zu sein, bürden wir uns ungewollt eine neue seelische Last auf. Wir werden zu Sklaven dessen, was doch gerade der Heilung bedarf: des Schmerzes, der Erinnerungen, des nachklingenden Grolls und der Konflikte, die wir im Geiste immer wieder durchspielen. Es gilt jetzt, die Kluft zu überbrücken, Wunden zu heilen und die alten Verletzungen loszulassen, um in Deine Macht zu kommen. Vergib und gib frei, schließe Frieden, und bemühe Dich um Wiedergutmachung. Schenke Dir selbst die Freiheit.




π