Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Juli - Der Monat der HerzensWEISHEIT

Der Engel der WEISHEIT unterstützt und begleitet Dich in diesem Monat.

Deine Herzensweisheit ist die Liebe des Himmels. Du bist vom Schöpfer weise erschaffen worden. Es gibt für alles eine Lösung zum Wohle aller Beteiligten.

Der Engel sagt zu Dir: „Mein Licht öffnet heute Dein Herz, ich fülle Dich mit goldenem Licht auf. Wie Balsam legt es sich auf Dein ganzes SEIN. Sei weise, handle aus Deinem Herzen heraus und höre auf Deine innere Stimme, über die Du mit mir verbunden bist.“

Brauchst Du himmlischen Rat?
In Ruhe und Entspannung kannst Du die Nachrichten des Himmels empfangen.
Musst Du eine Herzensentscheidung treffen?
So öffnet dieses Lichtwesen für Dich Dein Herz.
Brauchst Du in materiellen Dingen Rat?
Dann hole ihn Dir bei einem Fachmann, aber bitte die Engel der WEISHEIT, Dir den Richtigen zu schicken.
Benötigst Du göttliches Wissen?
So bitte den Engel der WEISHEIT in der Verbindungsübung um Antworten.

DU BIST GESEGNET mit der lichten, energetisierenden Gegenwart des Engels, seine Hilfe ist Dir gewiss.

Verbindungsübung:

Du stehst zu Füßen des Engels der WEISHEIT in seinem schimmernden Gewand. Sein Licht umhüllt Dich. Denke nun an die Situation Deines Lebens, in der Du die WEISHEIT des Himmels benötigst. „Die Antwort findest Du in Deinem Herzen“, hörst Du eine sanfte, liebevolle Stimme sagen. Du beginnt zu schweben, das Licht dieses Engels trägt Dich höher und höher. Sein lilafarbenes Haar schimmert. Jetzt schwebst Du auf der Höhe seines Herzens. „Horche“ flüstert die Stimme. Zuerst hörs Du nur etwas, was wie ein Herzschlag klingt. Daraus werden Worte: „Höre mit Deinem Herzen zu, Du bekommst die Antwort, die Du brauchst.“ Genieße die Zeit am Herzen des Lichtwesens – fühle, höre, nimm auf.
Schließlich schwebst Du langsam und sanft an dem schillernden Gewand entlang wieder nach unten. Du schaust Dir das Lichtwesen noch einmal an, diese wundervollen Flügel, das Schillern und Du glaubst leichte Bewegungen am Herzen des Engels sehen zu können.
Wenn Du Deine Augen öffnest, bist Du zurück im Hie rund Jetzt.
Danke diesem Engel, schreibe deine Erfahrungen auf und immer wenn Du die WEISHEIT des Himmels brauchst, erinnere Dich an das sanfte Klopfen des Engelherzens.
Dann findest Du Deine Antwort IN DIR.

(Quelle: Kartenset Petra Arndt & Elke Kirchner „Die Liebe der Engel“)



Erinnere Dich an Deine Schöpferkraft, Deine Kreativität und heiße das Neue willkommen.

Namasté




π