Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Lebe Deine Einzigartigkeit

Aus dem Kartenset von Petra Arndt & Elke Kirchner „Die Liebe der Engel“

„Du bist einzigartig“ lautet in diesem Monat die Botschaft aus der Engelwelt an Dich, „Deine Person, Dein Können, Deine Schönheit. Kein Mensch auf dieser Welt kann Dich ersetzen. Breite Deine Flügel aus und erkenne Dich selbst mit Deiner Liebe und Deinen Gaben für diese Welt!“
Möchtest Du etwas in die Welt bringen, traust Dich aber nicht?
Fühlst Du Dich wertlos?
Nicht liebenswert?
Der Himmel sendet Dir heute einen Engel, der Dich mit Liebe zu Dir selbst versorgt, der Dir die Erkenntnis bringt, dass Du wichtig bist und der Dir das Wissen übermittelt, dass Du Talente und Begabungen in Dir trägst, die einzigartig sind.
„Öffne Dein Herz!“ ruft Dir der Engel der Einzigartigkeit zu. „Sieh Dich durch meine Augen und erkenne Deine wunderbaren Eigenschaften, Deine Schönheit und Dein leuchtendes Sein. Schaue mit den Augen der Liebe, mit den Augen der Schöpferkraft auf Dich. Du bist ein einzigartiger wundervoller Mensch mit himmlischem Potenzial!“

Verbindungsübung:

Du stehst im hellgrünen Licht vor dem Engel und schaust zu ihm hoch. Sein Kopf ist zu Dir geneigt. Nun beginnen sich die Farben seiner Flügel und die eurer Umgebung zu verändern. Schaue auf die Farben, die entstehen und auf das Licht um den Engel herum. Beobachte das Geschehen so lange, bis alles beständig ist.
Atme tief ein und aus, und nimm das Licht des Engels in Dir auf. Du spürst, dass Du mit jedem Atemzug leichter und größer wirst. Du dehnst Dich aus. Est ist ein schönes Gefühl, mit dem Licht zu wachsen. Schließlich bist Du groß wie das Lichtwesen. Du erkennst sein Gesicht. Es ist Dein Gesicht, wie es war als Du Dich ganz erfüllt und glücklich fühltest.
Der Engel sagt: „So sehen Dich deine göttlichen Eltern. Ich bin Du – mit all Deinem Licht, das Du selbst nicht sehen kannst.“ Der Engel wird transparent. Du trittst in seine Energie ein, lade Dich mit ihr auf. Lass die Farben, die Energie in Dich hineinfließen, öffne Dein Herz für Dich selbst, und erkenne, dass Du viel mehr bist, als Du jemals gedacht hast. Verweile eine Zeit lang in diesem Zustand.
Wenn Du schließlich die Augen öffnest, bist Du wieder im Hier und Jetzt. Du kannst die Farben und die Energie Deines WAHREN ICHS nicht sehen, der Himmel aber kennt sie. ERINNERE DICH stets daran.




Ein wahrlich herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende. Ein ganz besonderes Jahr. Wachstum fand, vielleicht auch für Dich, auf Ebenen statt oder in einer Abfolge, die Du so nicht vorher erahnen konntest.
Die BESTE Zeit ist JETZT. Gönn Dir die Zeit und mache Dir DEIN vergangenes Jahr noch einmal bewusst. WAS hast Du erlebt? WIE hast Du Dich gefühlt? WANN warst Du glücklich? Welche Momente waren besonders? Mit WELCHEN Menschen konntest Du dies teilen? Haben sich Menschen aus Deinem Leben verabschiedet?
Sei DANKBAR für jeden einzelnen Moment ohne Wertung. Alles gehört zu DEINEM WEG. Das alles macht Dein EINZIGARTIGES Wesen aus.

Namasté




π