Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

November

Der Monat der Zuversicht

Engel der ZUVERSICHT

Der Engel der ZUVERSICHT begleitet uns im November. Auch im März war er schon als Begleiter an unserer Seite. Hat sich etwas verändert seitdem? Hast Du vielleicht ein Tagebuch geschrieben? Schau mal, ob sich die ZUVERSICHT wie am Anfang des Jahres anfühlt. ????

„Ich bin da“, flüstert der Engel der ZUVERSICHT Dir zu, „ganz nah, es wird alles gut.“

Bist Du in einer Situation oder einem Lebensabschnitt, in dem Du Deine ZUVERSICHT verloren hast? Glaubst Du nicht mehr an Dich, an Deine Träume, an die Liebe, an ein Projekt?

Dieses liebende Wesen aus der geistigen Welt kommt heute, um Dir Deine ZUVERSICHT zurückzubringen. Es sagt: „Halte durch, glaube an Dich, an die Welt und Deine Talente.“

Sein blaues Licht der ZUVERSICHT ist ganz nah. Öffne Dein Herz, lasse Dir helfen. Dein Herz kennt den nächsten Schritt. Bleibe fest in Deinen Wünschen, öffne Dich für Inspirationen des Himmels, er kennt den Weg. Denke nicht negativ, Gedanken formen Deine Zukunft. Was auch immer Dir wichtig ist, bleibe positiv in Deinen Gedanken und Gefühlen – so gut Du kannst. Stelle Dir immer wieder vor, wie Dein Leben zu einem glücklichen Ort der Liebe wird. Bitte Deine Engel, Dich dabei zu unterstützen. Verbinde Dich mit Deinem Herzen, hier wohnt die Zuversicht, Und lass zu, dass der heilsame, liebende Strom des Engels der ZUVERSICHT nun Deine ZUVERSICHT wiedererweckt, stärkt und Dir hilft.

Verbindungsübung:

Konzentriere Dich auf den Stern, den Du auf der Engelkarte siehst. Während Du Deine Augen schließt, schwebt der Stern in Deine Hände. Sein Licht berührt Dich tief. Es ist, als würden Dich das Vertrauen und die ZUVERSICHT selbst berühren und Dein Herz weiten. In Dir steigt das Glück auf, Du weißt, dass alles gut wird, dass der Himmel Dir hilft. Der Stern leuchtet jetzt in Deinem Herzen, Du sitzt im blauen Lichtmantel des Engels, der Geborgenheit und Schutz ausstrahlt. Nun denke an all das, was Du gerne verwirklichen möchtest. Stelle Dir vor, wie der Himmel Dir hilft, und lasse die Inspiration zu Dir kommen. Welcher Schritt ist für Dich der Nächste, damit Du Deine Wünsche erfüllen kannst? Lasse auch zu, dass alte Vorstellungen gehen und Neue aufsteigen können. Verweile etwas. Lasse in dir ein klares Bild entstehen, und bitte den Engel der ZUVERSICHT, dieses Bild mit seiner Energie zu füllen.
„Ich bin immer da, immer nah“, sagt dieses Lichtwesen noch einmal zu Dir.
Wenn Du so weit bist, atme in Dein Herz und lasse Deinen Stern der ZUVERSICHT hier leuchten. Öffne Deine Augen und lebe Dein Leben.

Aus dem Kartenset „Die Liebe der Engel“ von Petra Arndt & Elke Kirchner




π