Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

September

Der Engel der LIEBE schwebt in Dein Leben, um Dir zu helfen Dein HERZ zu heilen, und um die Liebe zu Dir selbst und zu anderen zu stärken. Braucht Deine Partnerschaft, Deine Familie oder Du selbst die Kraft der Liebe?
Die Antwort findest Du in Deinem Herzen.

Liebe ist eine Energie, die uns unendlich zur Verfügung gestellt wird. Sie strömt vom Himmel auf uns herab und durch uns hindurch zu unseren Mitmenschen und zu anderen Wesen.

Der Engel der LIEBE flüstert Dir heute zu „Erinnere Dich an den ewigen Fluss der Liebe. Bitte den Himmel, dass der Fluss der Liebe in Dich und durch Dich zu andern fließen kann. Lasse mich mit meinem Licht Deine Angst, Wut oder Traurigkeit schmelzen. Meine Liebe ist ein heilsamer Balsam, der Dein Leben glücklicher und friedvoller werden lässt. Rufe mich, denke stets an mich. Ich bin ganz nah und bringe Dir mein Licht der LIEBE, dass Dein ganzes SEIN flutet und Dein Herz öffnet.“

Der Engel des VERZEIHENS berührt nun behutsam Dein Leben und sagt Dir „Verzeihe Dir selbst und anderen, dann heilst Du Dein Herz. Schaue Dich und die Welt mit den Augen Deines Herzens an, versuche sie mit den Augen liebender Eltern zu betrachten, dann siehst Du Menschenkinder, die von ihren Emotionen geleitet werden und sich dabei manchmal gegenseitig verletzen. Doch in ihnen schlummert ein göttlicher Kern, der, was immer auch geschieht, da ist.“
Gott und Göttin lieben Dich in jedem Moment, was immer Du jemals sagst oder tust. Der Himmel verzeiht Dir.
Der Engel des VERZEIHENS erinnert Dich daran, dass das Erdenleben voller Aufgaben ist. Welche Fehler Du auch immer gemacht hast oder andere gemacht haben, heute ist der Tag, sie loszulassen und großmütig zu sein. Wenn Du von oben auf eine bestimmte Situation schaust, erkennst Du, dass Du aus dieser Situation etwas Wichtiges lernen kannst, was Dich auf Deinem Weg weiterbringt. Trägst Du anderen etwas nach, belastet dies Dein Herz und erschwert Dein Leben. VERZEIHEN ist jetzt der richtige Weg. Kannst Du es nicht, weil der Schmerz noch zu sehr festhält, bitte Gott und Göttin sowie Dein Höheres Selbst, dies für Dich zu tun. So kann Frieden in Dein Herz einziehen.

Der Engel der WEISHEIT ist die Liebe des Himmels, Du bist vom Schöpfer weise erschaffen worden. Es gibt für alles eine Lösung zum Wohle aller Beteiligten. Der Engel sagt zu Dir „Mein Licht öffnet heute Dein Herz, ich fülle Dich mit goldenem Licht auf. Wie Balsam legt es sich auf Dein ganzes Sein. Sei weise, handle aus Deinem Herzen heraus und höre auf Dein innere Stimme, übe die Du mit mit verbunden bist.“

Brauchst Du himmlischen Rat? In Ruhe und Entspannung kannst Du die Nachrichten des Himmels empfangen.
Musst Du eine Herzensentscheidung treffen? So öffnet dieses Lichtwesen für Dich Dein Herz.
Brauchst Du in materiellen Dingen Rat? Dann hole ihn Dir bei einem Fachmann, aber bitte den Engel der WEISHEIT, Dir den Richtigen zu schicken.
Benötigst Du göttliches Wissen? So bitte den Engel der WEISHEIT um Antworten.

Du bist gesegnet mit der lichten, energetisierenden Gegenwart des Engels, seine Hilfe ist Dir gewiss.

ERZENGEL GABRIEL trägt sein Licht in Dein Leben, um Dich mit Leichtigkeit, Freiheit und Kreativität zu erfüllen. Sein türkis-hellblaues Licht erlöst Dich von Blockaden aus der Vergangenheit und schenkt Dir ein erfrischtes und freies Bewusstsein.
GABRIEL ist der Hüter des Kehlchakras und unterstützt Dich dabei, deine WAHRHEIT auszusprechen. Er verbindet Dich mit den Schwingungen des Himmels, die Du über Worte, Gesang und andere Künste in die Welt trägst. GABRIELS große, reinigende Kraft erlöst Dich von alten Emotionen, die Dich daran hindern, Deine Stärken auszuleben.
Tritt dieser Engel in Dein Leben, bringt der Dir die Botschaft „Lebe Deine Kreativität, löse Dich von alten Strukturen, beginne etwas Neues. Wage den Sprung ins Ungewisse, wenn dein Herz Dich dazu ermutigt.“
Der kraftvolle Erlöser GABRIEL bietet Dir seine Hilfe dabei an, etwas Neues entstehen zu lassen. Er unterstützt die Künste: Musik, Poesie, Malerei – womit auch immer Du Deiner Kunst Ausdruck verleihst. Dieser ERZENGEL ermutigt Dich, Deine Gaben in die Welt zu bringen. Sein türkis-blauer Energiestrahl erlöst Dich von Zweifeln und Hemmungen und füllt Dich mit Freiheit, Vitalität und Mut auf. GABRIEL ist ein kraftvoller Begleiter für den Weg, Deine BESTIMMUNG zu leben.

Gebet: Lieber Erzengel Gabriel, erlöse mich von alten Blockaden, Hemmungen und Minderwertigkeitsgefühlen. In Deinem Licht kann meine Kreativität zum Ausdruck kommen. Danke.

(KartenSet „Die Liebe der Engel“ von Petra Arndt & Elke Kirchner)




π