Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

SONNENENGEL - Impuls (für alle, die ihn gerade brauchen :-*)

Du bist göttlich!

Dein göttliches Höheres Selbst, auch SONNENENGEL genannt, ist Dein Anteil, der immer mit dem Himmel verbunden ist.
Er weiß stets, dass Du das geliebte Kind Deiner göttlichen Eltern bist. Er ist reine Liebe, reines Licht und hütet Dein Potenzial. In der Meditation, in glücklichen Stunden oder im Schlaf bist Du ganz bewusst mit ihm verbunden.

Dieser Teil von Dir ist immer mit unendlicher Liebe und Zuversicht erfüllt. Du kannst Deinen Sonnenengel dann spüren und einen Zugang zu ihm finden, wenn Du ganz in Deiner Mitte bist.
Die Schwingung Deines Höheren Selbst ist sehr hoch und im spirituellen Bewusstsein verankert.
Heute ruft Dir dieses Selbst zu: „Ich habe die Lösungen, ich kenne den Weg, lasse Dich führen! Schalte Deinen Verstand aus und komme in Dein Herz, in die Energie der Liebe. Von hier aus kannst Du alles besser sehen und erkennen, welche Richtung, welcher Schritt heute für Dich wichtig ist.“

DU BIST UNENDLICH GELIEBT.

Verbindungsübung:
Vor Deinem geistigen Auge siehst Du die goldene Mitte des Engels. Mit Leichtigkeit und Geborgenheit zieht es Dich dort hinein.
Du bist nun inmitten des goldenen Strahls Deines SONNENENGELS. Nimmst nun wahr, dass er ein Teil von DIR ist?
Du spürst, dass sein Gold Dein ganzes Sein erfüllt. Glück, Frieden und tiefes Vertrauen fließen in Dich ein. Genieße es.

Bitte Dein Höheres Selbst, die Zweifel, dass es Hilfe aus lichten Reichen gibt, jetzt zu schmelzen.
Dein Lichtkörper dehnt sich mehr und mehr aus.
Du siehst, dass Dich Farben umgeben, die Dein Wesen widerspiegeln.
Bitte Dein Höheres Selbst, Dich zu leiten und zu führen.

Brauchst Du Führung Deines SONNENENGELS im täglichen Leben, schließe kurz die Augen, und stelle Dir Dein inneres Licht vor, dann ist Dein Höheres Selbst sofort da.

Öffne Deine Augen.
Willkommen im Hier und Jetzt.


(KartenSet „Die Liebe der Engel“ von Petra Arndt & Elke Kirchner)




π