Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Willkommen im August – ein segensreicher Monat, voller Wärme, Liebe und Freiheit.

Wer willst Du SEIN ohne Beschränkungen?
Schau nach INNEN und genieße Dein LEBEN.

Der Engel des Segens begleitet uns in diesem Monat.
Jetzt, da der Engel des SEGENS in Dein Leben tritt, können sich auf wunderbare Weise Heilungen, Erlösungen und Segnungen ereignen. Dich erwarten segensreiche Zeiten. Fließt der Segen des Himmels zu Dir, bringt er Dir Glück, Erfüllung und Antworten. Der Engel des Segens kann Dir lang gehegte Wünsche erfüllen und Herausforderungen Deines Lebens in wahre Geschenke verwandeln. Er ist die Anwort auf Deine Gebete und auf Deine Bitten. Hilfe ist da!
Tauche heute in den Strom der göttlichen Liebe ein, und lasse Dich berühren. Der Segensengel ist ganz nah, sein goldenes Licht hüllt Dich ein in einen weichen sanften Mantel. Der Engel flüstert Dir zu: „Öffne Dich meinem Lichtstrom und Du erlebst den Himmel auf Erden.“

Verbindungsübung:

Du sitzt jetzt im lila-weißen Licht zu Füßen des Engels des Segens. Lehne Dich zurück. Das Gold seines Wesens berührt Deinen Rücken und flutet Dein Herz mit dem göttlichen Balsam des URVERTRAUENS.
Nimm Dir ein wenig Zeit, um diesen Segen aufzunehmen. Du spürst, wie Du Dich ausdehnst. Dein Körper beginnt jetzt zu leuchten. Ein Mantel aus lila-goldenen Lichtfunken umgibt Dich, Du wirst immer größer. Glück und Frieden steigen in Dir auf. Nun bist Du so groß, so lichtvoll, so strahlend wie das Lichtwesen. Der Engel legt seine Flügel um Dich.

Er berührt Dich sanft, voller Liebe, Du fühlst Dich geborgen und hörst die Worte:
„So strahlend und so schön wie Du jetzt bist, geliebtes Kind, sieht Dich der Himmel. Das segensreiche Licht der Liebe strömt aus den höchsten Ebenen in einer Woge zu Dir.“

("Die Liebe der Engel" Petra Arndt & Elke Kirchner)



π