Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Living in Essence

Zurück zum Blog

Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Mady Morrison fand ich Anfang 2020 auf Youtube. Ich wollte regelmäßig Yoga machen, hatte aber keine Lust auf einen Kurs oder feste Zeiten.

Was mir so gut an ihrem Kanal gefällt...Ich finde für mich individuelle Yogasessions von 5 Minuten bis zu einer Stunde. Je nachdem wieviel Zeit mir gerade zur Verfügung steht oder worauf ich Lust habe. Und für meinen Geschmack leitet Sie die einzelnen Übungen sehr gut an und gibt Tipps, worauf ich bei meiner Yogapraxis achten sollte.

Setze schon am Morgen Deine Intention für den gesamten Tag.
Für einen ruhigen achtsamen Start -> www.youtube.com/watch?v=JoCtY5ZIl5E

Deine 10-minütige Morgenroutine -> www.youtube.com/watch?v=s6Jazu4oXls

After Work Yoga -> www.youtube.com/watch?v=8dS4DUkLhBU

Viel Freude beim Ausprobieren. Namasté




π